Wittenberge – Am vergangenen Samstag gegen 23.00 Uhr lief ein 41-jähriger Wittenberger die Straße Sandfurttrift entlang, als ihm drei junge Männer im Alter von etwa 16 bis 20 Jahren entgegenkamen. Von diesen wurde er beleidigt und anschließend geschlagen und getreten. Zudem stach ihm einer der Täter offenbar mit einem spitzen Gegenstand in den Bauchbereich. Der 41-Jährige ging zu Boden. Als er wieder aufstehen konnte, waren die Täter weg. Der Mann begab sich zum Polizeirevier Wittenberge, wo nach kurzer Sachverhaltsschilderung ein Rettungswagen gerufen wurde. Die von ihm erlittene Verletzung musste in einem Krankenhaus sofort operiert werden. Nun bittet die Kriminalpolizei die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat am 21.11.20 gegen 23.00 Uhr im Bereich Sandfurttrift Personen beobachtet, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten? Wer hat im Nachhinein Informationen zur Tat und/oder zu den Tätern erlangt?

Zeugen melden sich bitte in der Polizeiinspektion Prignitz unter der Telefonnummer 03876/7150.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.