20 Jährigen überfallen und geschlagen – Polizei hat 17 Jährigen festgenommen

Neuruppin – Polizeibeamte wurden gestern gegen 16.00 Uhr in der Hermann-Matern-Straße auf einen verletzten Mann aufmerksam. Der 20-jährige Ostprignitz-Ruppiner war offenbar zuvor überfallen worden. Er gab an, von einem 17-Jährigen (russ. Föderation) mehrfach geschlagen und anschließend bestohlen worden zu sein. Der 20-Jährige musste zunächst mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Im Zuge der ersten Ermittlungen konnte der tatverdächtige 17-Jährige aufgegriffen und vorläufig festgenommen werden. Mithilfe eines Dolmetschers und im Beisein einer Erziehungsberechtigten erhielt er rechtliches Gehör, eine Aussage machte er jedoch nicht. Die Staatsanwaltschaft Neuruppin stellte Haftantrag und der polizeibekannte 17-Jährige wird noch heute einem Haftrichter vorgeführt.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei wegen Raubes dauern an.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

2 Gedanken zu „20 Jährigen überfallen und geschlagen – Polizei hat 17 Jährigen festgenommen

  1. Wie lange will sich die Polizei bzw. der Staat von -solchen- Menschen auf der “Nase rumtanzen lassen” Diese Leute wollen sich doch offensichlich nicht einordnen – und somit muß konsequent gehandelt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.