Balkonbrand greift auf Wohnung über – Feuer zerstört Wohnung – Feuerwehr mit Großaufgebot vor Ort – genaue Brandursache noch unklar

Neuruppin. Die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der August-Fischer-Straße in Neuruppin stand heute Nachmittag bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand. Durch einen massiven Löschangriff, bei dem auch über eine Drehleiter vorgegangen wurde, brachten die Kameraden den Brand schnell unter Kontrolle.Trotzt des schnellen und beherzten Einsatzes der Feuerwehr konnte die Wohnung nicht mehr gerettet werden. Die Wohnung ist durch den Rauch und das Feuer nicht mehr bewohnbar. Verletzt wurde durch das Feuer niemand. Im Einsatz waren die Feuerwehr Neuruppin und Bechlin mit ca. 40 Einsatzkräften, sowie ein Rettungswagen und die Polizei. Was den Brand ausgelöst hat, müssen nun Ermittler der Kriminalpolizei herausfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.