Verkehrsunfall auf dem Seedamm

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Nachmittag gegen 15:44 Uhr. Ein aus Richtung Wuthenow kommender 32-Jähriger PKW-Fahrer ( Marke Fiat ) war in Fahrtrichtung Neuruppin unterwegs und kam aus noch unbekannter Ursache nach links auf die Gegenspur und stieß dort mit einem anderen PKW zusammen. Die 45-jährige Fahrerin des Mercedes wurde leicht verletzt. Auch der 32-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. In dem PKW Mercedes waren 2 Hunde in geschlossenen Hundekäfigen, welche aber nach ersten Erkenntnissen unverletzt blieben. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr war mit ungefähr 10 Einsatzkräften vor Ort. Bei einer Behandlung im Krankenhaus wurde bei dem 32-Jährigen auch Blut abgenommen, da nach Polizeiangaben bei ihm Anzeichen für Alkohol- und Drogenkonsum vorlagen. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.