Vier Leichtverletzte nach Unfall in Gühlen Glienicke

Gühlen Glienicke/Neuruppin. Bei einem Unfall in der Ortschaft Gühlen Glienicke auf der Dorfstraße sind am Sonntagabend gegen 17:33 Uhr vier Menschen leicht verletzt worden. Wie der Einsatzleiter der Feuerwehr uns mitteilte, war eine Familie aus dem Erding-Kreis in Bayern auf dem Rückweg ihres Urlaubes. Als der Fahrer kurz abgelenkt war, kam er von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Straßenbaum zusammen. Hierbei verletzte sich die Familie mit ihren 2 Kindern leicht und wurden vorsorglich ins Krankenhaus nach Neuruppin gebracht zur weiteren Behandlung. Die Dorfstraße war während der Einsatzmaßnahmen gesperrt worden.


About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.