Gewitter über Wittstock/Dosse – Regen bringt leichte Entspannung der Waldbrandgefahrenstufe

Gewitter über Wittstock/Dosse.
Blitze, Wind und Regen – Regen bringt leichte Entspannung der Waldbrandgefahrenstufe – umfangreiche Blitze Videos über Wittstock.

Die Stadt Wittstock/Dosse hat am Abend eine regelrechte Gewitterschow erlebt. Ein Gewitter hatte sich am Abend über der Stadt aufgebaut und hat sich über Wittstock ausgetobt. Blitze, donner und Regen waren zu sehen und zu hören. Gegen 20:30 Uhr erreichte die Front Wittstock. Große Mengen Wasser kamen aber nicht zusammen, das war leider ein Tropfen auf dem heißen Stein. Aber ein wenig Entspannung dürfte es für die Wälder geben. Die Waldbrandgefahr dürfte ein wenig gefallen sein, was aber nicht heißt, dass die Lage entspannt ist. Die Menschen können leicht aufatmen. Blitze zuckten am Abendhimmel in Wittstock. Schäden blieben nach ersten Erkenntnissen jedoch aus.

Gewitter über Wittstock/Dosse – Regen bringt leichte Entspannung der Waldbrandgefahrenstufe

Author: Blaulichtreport Neuruppin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.