Täter in Neuruppiner Einkaufzentrum gefasst

Täter gefasst Eine Zeugin beobachtete gestern um 17.45 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in einem Einkaufzentrum in der Junckerstraße einen unbekannten Mann, der ein Jacke stehlen wollte. Der Mann nahm eine Jacke im Wert von 130 Euro und entfernte sich anschließend in Richtung Ausgang des Einkaufzentrums. Die Zeugin informierte eine Verkäuferin, die daraufhin dem Dieb hinterherlief. Vor dem Ausgang stoppte sie diesen und forderte die Jacke zurück. Dann verschwand der Täter. Nun wird zur Identität des Täters ermittelt. Laut Aussagen der Zeugin und der Kassiererin war der Mann ca. 180 Zentimeter groß, 24 bis 27 Jahre alt, sprach gut Deutsch und hatte einen bräunlichen Teint. Er war bekleidet mit einer hellblauen Jeans, einem schwarz-weiß gestreiften Pullover und einer schwarzen Jacke. Zudem trug er eine Wintermütze und hatte einen Dreitagebart. Hinweise sind an die Polizeiinspektion unter 03391 – 3540 möglich.

Author: Blaulichtreport Neuruppin

Schreibe einen Kommentar