Neuruppin. Ein Zeuge bemerkte am Montagabend gegen 18:20 Uhr, wie zwei Jugendliche mit einem Stein ein Fenster der Turnhalle einer Schule in der Artur-Becker-Straße einwarfen. Als einer der Jugendlichen versuchte durch das Fenster ins Innere zu gelangen, bemerkte dieser offenbar den Zeugen und die beiden liefen davon. Die Täter konnten durch die eingesetzten Polizeibeamten nicht mehr festgestellt werden. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme stellte eine Teilnehmerin des Fitnesskurses fest, dass eine Fahrradtasche von ihrem Rad, welches vor der Turnhalle angeschlossen war, entwendet worden war. Entsprechende Anzeigen wurden aufgenommen. Die Schadenshöhe wurde mit rund 500 Euro angegeben. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.