Auseinandersetzung auf dem Oktoberfest

Fehrbellin. Bei einer Oktoberfest-Feier in Fehrbellin in der Johann-Sebastian-Bach-Straße kam es am Donnerstag gegen 17:15 Uhr zwischen mehreren Personen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der insgesamt drei Personen verletzt wurden. Eine Diebstahlshandlung soll Auslöser der Streitigkeiten gewesen sein. Durch weitere Besucher des Festes wurde die Auseinandersetzung unterbunden, wobei einer der Streitschlichter ebenfalls verletzt wurde. Der 31-jährige sowie der 29-jährige wurden auf Grund der Verletzungen durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht. Es wurden mehrere Strafanzeigen aufgenommen, wegen u.a Körperverletzung und Diebstahl.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*