SUV flüchtet nach tödlichem Unfall – Geländewagen erfasst Radfahrer, der ins Feld geschleudert wird und stirbt.

SUV flüchtet nach tödlichem Unfall:
Geländewagen erfasst Radfahrer, der ins Feld geschleudert wird und stirbt – Unfallfahrer fährt einfach weiter und wird wenige Kilometer weiter gestellt (on tape)

Hintergründe zur Flucht noch unklar – Beim Fahrer und Mitfahrer handelte es sich offenbar um zwei ältere Männer

Datum: Samstag, 17. Oktober 2020, 21:00 Uhr
Ort: L21 bei Oranienburg, LK Oberhavel, Brandenburg

Unfallflucht nach tödlichem Unfall: Ein Fahrer eines SUV-Geländewagens hat am Samstagabend auf der L21 zwischen Wensickendorf und Zehlendorf bei Oranienburg einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht und flüchtete zunächst. Der Mann konnte wenige Kilometer weiter gestellt werden. Die Hintergründe zur Flucht sind noch unklar. Der Mann hatte auf einer Landstraße einen Radfahrer erfasst, der daraufhin durch ein Holzzaun hindurch auf eine Pferdekoppel geschleudert wurde. Er war offenbar sofort tot. Der Verursacher fuhr jedoch weiter, ohne sich um das Opfer zu kümmern, konnte dann aber offenbar im Verlauf einer Fahndung gestellt werden. Das Fahrzeug war schwer beschädigt, ein Reifen war platt. Der Fahrer, ein älterer Mann, und sein Mitfahrer wurden von der Polizei vernommen und zu einer Polizeiwache gefahren. Eine Blutprobe wurde noch vor Ort genommen. Die genauen Hintergründe sind noch unklar. Ein Anwohner hatte den Aufprall gehört, war zum Unfallort geeilt und hatte noch versucht, das Opfer zu reanimieren.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.