PD Nord

4 PKW mit Sprühfarbe beschädigt

Vom 02. zum 03.10.2020 wurden insgesamt 4 geparkte Personenkraftwagen (Audi, Toyota, Seat und Hyundai) in der Rosa-Luxemburg-Straße in Neuruppin mit roter Sprühfarbe beschädigt. Es wurde jeweils ein Strich auf einer Fahrzeugseite aufgesprüht. Der Gesamtschaden beträgt ca. 400 €. Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurden eingeleitet.

4 Heckscheibenwischer abgerissen

Vom 02.10. zum 03.10.2020 wurden die Heckscheibenwischer von 4 geparkte Personenkraftwagen in der Karl-Gustav-Straße in Neuruppin gewaltsam abgerissen. Betroffen waren ein Hyundai, ein Ford sowie zwei Skoda. Der Gesamtschaden beträgt ca. 250 €. Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurden eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.