Lindow (Mark): Wild ausgewichen und gegen Baum geprallt

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor am 25.09.2020, gegen 13:35 Uhr der 24- jährige Fahrzeugführer eines Pkw Honda auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Banzendorf in Richtung Lindow, beim Durchfahren einer Rechtskurve, die Kontrolle über das Kfz und knallte frontal gegen einen Baum. Der Mann, welcher schwer verletzt in das Krankenhaus nach Gransee eingeliefert wurde, gab an das Wild auf der Fahrbahn im Kurvenbereich unfallursächlich gewesen sein soll. Überprüfen ließ sich das freilich nicht. Wie dem auch sei, das Kfz musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Gesamtschaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.