Rägelin – Polizeibeamte sind seit mehreren Tagen in der Nähe von Rägelin im Einsatz um den aus Niedersachsen vermissten 51-jährigen Klaus B. zu suchen. Der Mann wird seit dem 02.09. vermisst und war mit einem Pkw VW unterwegs. Der Wagen konnte an einem See zwischen Rägelin und Rossow festgestellt werden, der Mann wird jedoch weiter vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich am See oder in dem weitläufigen Waldgebiet in einer hilflosen Lage befindet. Klaus B. ist ca. 1,85 m groß und schwergewichtig. Er kann sich nicht gut zu Fuß bewegen. Wer hat Klaus B. in den letzten Tagen gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin (Tel. 03391/3540).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.