Kyritz: Hinweise nach Einbruch in Büroräume gesucht

Kyritz. Vom 19.06. zum 20.06.2020 wurde aus einem Kleingarten in der Strüwestraße in Kyritz eine Leiter entwendet. Diese muss offensichtlich bis in die Mühlenstraße, Kyritz transportiert worden sein, da sie hier genutzt wurde, um sich Zugang zu Büroräumen eines im 1. OG befindlichen Vereins zu verschaffen. Im 1. OG wurden die Türen gewaltsam geöffnet und aus den Büroräumen des Vereins Geldkassetten entwendet. Die leeren Geldkassetten konnten am 20.06.2020 nach einem Zeugenhinweis wiederum in der Strüwestraße aufgefunden werden. Die Leiter verblieb am Tatort in der Mühlenstraße.

An den Tatorten kam ein Kriminaltechniker zum Einsatz. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin unter der Telefonnummer 03391/354-0 entgegen.

Author: Blaulichtreport Neuruppin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.