++ Update zur Lage am Sport- und Bildungszentrum Lindow ++

Die Feuerwehr bereitet sich derzeit vor, um die Ursache des Austestens von deutlich wahrnehmbaren Chlorgasgeruch herauszufinden. Dafür sind umfangreiche Schutzvorkehrungen und Spezialausrüstung nötig.

Vorhin war die Sirene über der Stadt Neuruppin und drüber hinaus hörbar, der Gefahrgutzug aus dem Landkreis Ostprignitz Ruppin und die örtliche Wehr wurde ein weiteres Mal nach Lindow/Mark alarmiert. Doch was ist der Grund für ein Großaufgebot der Feuerwehren. Es tritt wieder einmal Chlorgas aus in dem Sport und Bildungszentrum. Glücklicherweise sind die Schüler/Schülerinnen nicht anwesend aufgrund der Corona Geschichte.

Ein ausführlicher Bericht folgt dazu später.

Gefahrguteinsatz in Sport – und Bildungszentrum Lindow (Mark) – Ausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.