37-Jährige polizeibekannte beschädigt mehrere Autos und bespuck Nachbarin

Neuruppin (BRN). Eine hinreichend polizeibekannte 37-Jährige riss am frühen Abend des 23.03.20 in der Martin-Ebel-Straße den Heckscheibenwischer eines PKW Peugeot ab. Anschließend nahm die 37-Jährige ein Kinderfahrrad und warf es gegen den PKW einer Wachschutzfirma. An ihrer Unterkunft bespuckte sie ihre 32-jährige Nachbarin. Die Nachbarin bekam aufgrund ihres Gesundheitszustandes Atemnot und musste im Klinikum behandelt werden. Die 37-Jährige konnte durch die Polizei nicht angetroffen werden. Ihr wurde von der Hausverwaltung ein Hausverbot ausgesprochen. Drei Stunden später wurde sie im Stadtgebiet fahrradfahrend angetroffen. Ein Atemalkoholtest ergab 0,4 Promille. Ein Zeuge informierte die Polizei, dass die 37-Jährige nach der Kontrolle durch die Polizei den Scheibenwischer eines PKW Renault verbogen hatte. Im Nahbereich wurden drei weitere PKWs mit verbogen Scheibenwischer festgestellt. Die Kriminaltechnik kam zum Einsatz. Ob die 37-Jährige verantwortlich für die Beschädigungen an den drei PKWs ist, bleibt Gegenstand der kriminaltechnischen Untersuchung.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.