Streit zwischen zwei Männern eskaliert

Kyritz 

Am 17.08.2019 konsumierten ein 32- und ein 54-Jähriger gemeinsam Alkohol. Gegen 17:20 Uhr gerieten sie dann auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Graf-von-der-Schulenburg-Straße in Kyritz in Streit, der in eine Schlägerei ausartete. Der 32-Jährige hatte eine Atemalkoholkonzentration von 2,22 Promille und wurde leichtverletzt. Der 54-Jährige hatte eine Atemalkoholkonzentration von 1,77 Promille und wurde aufgrund einer erlittenen Kopfplatzwunde durch den Rettungsdienst ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurden gegen die Beteiligten eingeleitet.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.