Bremse vom Hänger eines Traktors qualmt

Am heutigen Samstagvormittag wurde die Feuerwehr aus #Neuruppinund der A-Dienst gegen 10:50Uhr auf die B167 zwischen Neuruppin und Alt Ruppin alarmiert. Dort soll laut Anrufer eine Bremse von einem Hänger eines Traktors qualmen. Als die Feuerwehr eintraf, hat sich die Meldung bestätigt. Der Reifen und die Bremse wurden mit einem Schnellangriff heruntergekühlt. Um auf Nummer sicher zu gehen wurde der Traktorfahrer bis nach Bechlin zum Landwirt begleitet, um ein erneutes Aufqualmen zu verhindern. Der Traktorfahrer hatte Silage auf dem Hänger geladen. Im Einsatz waren die Feuerwehr mit 10 Einsatzkräften, die Polizei und der Rettungsdienst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.