Die 54-jährige Geschädigte befand sich am 21.06.19 gegen 10:30 Uhr in einem Supermarkt in Wusterhausen/Dosse. Ihren Einkaufsbeutel hatte sie an den Einkaufswagen gehängt und suchte in den Regalen nach den gewünschten Produkten. Hierbei kehrte sie ihrem Einkaufswagen den Rücken zu. In diesem Moment muss der noch unbekannte Täter zugegriffen haben und nahm den kompletten Einkaufbeutel mit dem Portemonnaie und dem Fahrzeugschlüssel der Frau. In der Geldbörse befanden sich mehrere Dokumente und Bargeld. Mitarbeiter des Supermarktes fiel eine männliche Person auf, die den Kassenbereich kurz nach der Tat mit dem beschriebenen Einkaufsbeutel in unbekannte Richtung verließ. Nach dem Täter wird nun gefahndet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.