Neuruppin – Alkoholisierter 24-Jähriger randalierte in der Wohnung seiner 30-jährigen Lebenspartnerin | Der 24-Jährige wurde in Gewahrsam genommen

Am 01.06.2019 gegen 18:15 Uhr randalierte ein 24-Jähriger in der Wohnung seiner 30-jährigen Lebenspartnerin in der Straße des Friedens in Neuruppin. Nachdem er einen Wäscheständer beschädigte und eine Flasche gegen die Wand warf, wurde er aggressiv mit einer Atemalkoholkonzentration von 3,17 Promille festgestellt. Der 24-Jährige musste zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und versuchter gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.