Neuruppin: Auf dem Braschplatz beraubt worden – Polizei sucht Zeugen

Neuruppin. Ein namentlich bekannter Zeuge meldete sich Freitagabend bei der Polizei und teilte mit, dass er gegen 20:15 Uhr auf dem Bernhard-Brasch-Platz einen Raub beobachtet hätte. Nach seinen Angaben sei eine männliche Person an einer Gruppe von vier augenscheinlich Jugendlichen vorbeigelaufen. Aus der Gruppe heraus wurde der Vorbeigehende nach einer Zigarette gefragt und sogleich durch die Vier mit Schlägen angegriffen. Kurz darauf übergab der Geschlagene wie gefordert seinen Rucksack an die Personen. Dann ließen die Täter von ihm ab und flüchteten. Der Zeuge sprach den Geschädigten an, dieser wirkte zwar schockiert, lehnte aber sowohl eine ärztliche Behandlung als auch die Hinzuziehung der Polizei ab. Dennoch informierte der Zeuge die Polizei. Zum Sachverhalt konnten bisher weder der Geschädigte noch die möglichen Täter ermittelt werden. Die Polizei bittet mögliche Zeugen sich unter der Telefonnummer 03391/3540 in der PI OPR zu melden.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.