Wer kennt diesen Mann? – Kriminalpolizei sucht Zeugen

Neuruppin – In ein Einfamilienhaus in der Jacob-Degen-Straße drangen bisher unbekannte Täter am 11.06.2020 ein. Sie öffneten gewaltsam die Terrassentür des Hauses und durchsuchten sämtliche Zimmer. Die Unbekannten entwendeten Bargeld und Schmuck. Dabei wurden Zeugen von einem jungen Mann angesprochen, der diese offenbar ablenken sollte und somit in Zusammenhang mit der Tat steht.

Dieser ist etwa 18 bis 20 Jahre alt und schlank. Er hat dunkle, kurze Haare und dunkle Augen.  Der junge Mann ist etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß. Am Tattag trug er eine weiße Jacke und einen dunklen Rucksack.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die den Mann auf dem Phantombild erkennen und Angaben zu ihm oder seinem Aufenthalt machen können, sich unter der Telefonnummer 03391/3540 zu melden.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.