Überschlag nach Treckercrash fordert zwei Schwerverletzte:
Peugeot kollidiert beim Abbiegen mit Traktor, überschlägt sich und kommt auf dem Dach liegend vor einem Baum zum Stehen.Fahrzeug nach Zusammenstoß völlig demoliert.

Datum: Mittwoch, 02. September 2020, 18:30 Uhr

Ort: Friesack, Landkreis Havelland, Brandenburg

Ersthelfer versorgten die verunfallten Fahrzeuginsassen bis zum Eintreffen der Rettungskräfte: Bei einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochabend wurden im Havelland zwei Personen schwer verletzt. Zwei Insassen befuhren mit einem Peugeot die Bundesstraße 5 nahe Segeletz. Beim Abbiegen auf einer Kreuzung übersah der Fahrzeugführer scheinbar einen vorfahrtsberechtigten Traktor und kollidierte mit diesem im Bereich des linken Vorderreifens. Daraufhin überschlug sich der Peugeot und kam erst auf dem Dach liegend vor einem Baum zum Stehen. Ersthelfer versorgten die Unfallbeteiligten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Mit schwerem Gerät musste die Feuerwehr Friesack den eingeklemmten Fahrzeugführer befreien. Der Fahrer des Traktors kam mit einem Schrecken davon. Die Bundesstraße wurde während des Einsatzes voll gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.