Feuer im Schaltkasten am Sportcenter in Neuruppin

Am Donnerstagnachmittag wurde die hauptamtlichen Kräfte der Freiwillige Feuerwehr Neuruppin sowie die freiwilligen Kräfte zu einem Brand in dem Sportcenter Neuruppin gerufen.Vor Ort bestätigte sich der Brand, ein Schaltkasten war in Brand geraten. Die Feuerwehr ist mit einer Vielzahl von Einsatzkräften vor Ort.Ebenfalls vor Ort befindet sich die Polizei zur Absicherung der Einsatzstelle. Der Rettungsdienst ist wegen der enormen Hitzebelastung vorsorglich vor Ort.Das Feuer wurde von den Einsatzkräften schnell mit Feuerlöschern gelöscht. Verletzt wurde, Gott sei dank niemand.Die Maßnahmen dauern noch an.

https://www.facebook.com/BlaulichtreportNRP/videos/2697705263801238/

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.