Geldautomat in die Luft gesprengt

Wittstock (Dosse) – Heute Morgen gegen 02.35 Uhr meldeten Zeugen einen lauten Knall im Bereich eines Einkaufsmarktes in der Meyenburger Chaussee. Hier hatten unbekannte Täter einen im Eingangsbereich des Marktes aufgestellten Geldausgabeautomaten augenscheinlich gesprengt. Sie hatten sich zuvor gewaltsam Zutritt zum Markt verschafft. Der Tatort wurde kriminaltechnisch untersucht. Die Täter gelangten an die Geldkassetten und entwendeten diese. Die Ermittlungen und Tatortuntersuchungen dauern derzeit noch an. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen auch unter Hinzuziehung eines Polizeihubschraubers führten nicht zum Feststellen der Täter. Diese sollen mit einem Pkw geflüchtet sein. Die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.