Flecken Zechlin: 20-Jährige prallt gegen Baum und wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht

Rheinsberg – Auf der Landesstraße 15 zwischen den Ortschaften Alt Lutterow und Flecken Zechlin ereignete sich gestern Mittag gegen 12.50 Uhr ein Verkehrsunfall. Die 20-jährige Fahrerin eines Pkw Mazda war in Richtung Flecken Zechlin unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einem Straßenbaum prallte. Die junge Frau wurde schwerverletzt im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, woraufhin sie in ein Krankenhaus gebracht wurde. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Die Straße musste für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs gesperrt werden.

Author: Blaulichtreport Neuruppin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.