Radensleben. Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am heutigen Montagmorgen gegen 8:40 Uhr in einem Senioren-Wohnpark in Radensleben. Als die Feuerwehr Neuruppin und der Löschzug Süd-Ost eintrafen, wurde durch einen Trupp eine Lageerkundung durchgeführt und man konnte im Keller eine leichte Rauchentwicklung wahrnehmen. Die Rauchentwicklung wurde durch vermutlich Bauarbeiten im Keller ausgelöst. Im Einsatz waren ca 25 Einsatzkräfte.

Brandmeldeanlage in Senioren-Wohnpark Radensleben ausgelöst

Brandmeldeanlage in Senioren-Wohnpark Radensleben ausgelöstZu einem Feuerwehreinsatz kam es am heutigen Montagmorgen gegen 8:40 Uhr in einem Senioren-Wohnpark in Radensleben. Als die Feuerwehr Neuruppin und der Löschzug Süd-Ost eintrafen, wurde durch einen Trupp eine Lageerkundung durchgeführt und man konnte im Keller eine leichte Rauchentwicklung wahrnehmen. Die Rauchentwicklung wurde durch vermutlich Bauarbeiten im Keller ausgelöst. Im Einsatz waren ca 25 Einsatzkräfte.

Gepostet von Blaulichtreport Neuruppin am Montag, 11. Mai 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.