17.04.2020 +WICHTIG+ Zeugenaufruf nach Geldbörsendiebstahl – Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ostprignitz entgegen. +WICHTIG+ Wer kennt diesen Mann?

Neuruppin – Am Donnerstag, den 24.10.2019 wurde einer 69-jährigen Frau in einem Supermarkt in der Präsidentenstraße die Geldbörse entwendet. In der Geldbörse befand sich u.a. ihre Bankkarte. Unmittelbar nach dem Diebstahl hob ein bislang unbekannter Mann mit der gestohlenen Karte Bargeld in einer Bank in Neuruppin ab. Zudem soll der gleiche Mann am 21.11.2019 Bargeld in Heiligengrabe vom Konto einer 83-Jährigen abgehoben haben. Der Frau wurde zuvor die Geldbörse in einem Markt in Heiligengrabe entwendet.

Von einer Kamera am Auszahlungsautomaten liegen nun Bilder vor, auf denen der Unbekannte zu sehen ist. Wer kennt diesen Mann oder kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ostprignitz unter der 03391-3540 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.