Neuruppin: Einhandmesser bei einem 19-jährigen Radfahrer nach Kontrolle sichergestellt

Neuruppin. In der Junckerstraße kontrollierten Polizeibeamte gestern um 15.15 Uhr einen 19-jährigen Radfahrer, weil dieser auf der falschen Seite gefahren war. Weil sich der junge Mann vor Ort nicht ausweisen konnte, wurde er auf Personaldokumente durchsucht. Dabei fanden die Beamten ein Einhandmesser, welches sich auf Knopfdruck aufklappen lässt und stellten dieses sicher. Nachdem die Identität des Mannes mit Hilfe der polizeilichen Auskunftssysteme geklärt werden konnte, wurde er aus den Maßnahmen entlassen. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz wurde eingeleitet.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.