Gefährliche Körperverletzung: Streit vor Bar eskaliert

Am 25.01.2020, gegen 00:00 Uhr kam es in einer Bar in der Artur-Becker-Straße in Neuruppin zu mehreren Auseinandersetzungen. Alles fing damit an, dass ein 45- jähriger, Sicherheitsbeauftragter drei Personen, darunter ein 19- jähriger, des Lokales verwies, weil diese sich deutlich daneben benommen hatten. So soll er unter anderem dem 45- Jährigen gegenüber sein Geschlechtsteil entblößt haben. Nachdem dem Verweis kehrten die Drei jedoch in Begleitung mit 5 weiteren Personen zurück und machten erneut Stress, da sie nicht mehr hineingelassen wurden. Sie warfen ein Fahrrad um und nahmen den Fahrradständer um diesen dann gegen die Hauswand zu werfen, welche dabei beschädigt wurde. Anschließend kam es zu einer Rangelei zwischen den Störern, dem Sicherheitsbeauftragten und zwei Gästen die dem 45- Jährigen zur Hilfe eilten. Beide Gäste und der 45- Jährige mussten mehrere Faustschläge einstecken bevor sich die Gruppe entfernte. Die hinzugerufene Polizei konnte noch zwei der Störer (17 Jahre und 19 Jahre) feststellen und dieses identifizieren. Gegen beide wurden entsprechende Strafverfahren eröffnet. Ernsthaft verletzt wurde glücklicherweise niemand.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.