Hohen Neuendorf – Einer Frau wurde am 16.04.19 in einem Einkaufsmarkt in Hohen Neuendorf die Geldbörse, in welcher sich unter anderem ihre EC-Karte befand, entwendet. Dabei drängten sich zwei Männer zwischen die Frau und deren Begleiterin. Die Unbekannten wurden wie folgt beschrieben:

  • Ca. 40-50 Jahre alt
  • südländisches Aussehen
  • dunkle Haare
  • eine Person mit dunklem Vollbart

Unmittelbar nach dem Diebstahl wurde an einem Geldautomaten der Sparkasse in Hohen Neuendorf mit der zuvor entwendeten Geldkarte Bargeld abgehoben. Von dieser unberechtigten Abhebung wurden Aufnahmen der Überwachungskamera gesichert.

Die Polizei bitte um Mithilfe:

Wer kann Angaben zu dem Mann tätigen?

Wem ist diese Person eventuell selbst im Bereich des LIDL-Marktes aufgefallen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Oberhavel unter der Telefonnummer 03301 851- 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.