Betrunken im Revier vorgefahren – Kyritz

Kyritz (AB) Ein 24-Jähriger erschien am 26.12.2019 gegen 09:45 Uhr im Polizeirevier Kyritz und erstattete eine Strafanzeige. Hierbei fiel dem Beamten auf, dass der Mann nach Alkohol roch. Auch schilderte er in der vergangenen Nacht auf einer Feier gewesen zu sein. Auf die Frage wie er zur Polizei gekommen sei und wo er sein Fahrzeug geparkt hätte, druckste der 24-Jährige rum und verstrickte sich in Wiedersprüche. Schließlich war sein Auto unweit des Eingangs zum Revier abgestellt gewesen. Bei dem folgenden Atemalkoholtest pustete er sich auf einen Wert von 1,19 Promille. Daraufhin wurde der Führerschein des Mannes beschlagnahmt, ihm die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme im Klinikum Kyritz durchgeführt. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch