Essen auf dem Herd vergessen – Rauchmelder verhindert Schlimmeres.

Neuruppin- Am heutigen Mittwochnachmittag gegen 13:40 Uhr wurden die Feuerwehreinheiten aus Neuruppin und Bechlin in die Junckerstraße 17 alarmiert.📟🚒 Eine Bewohnerin hatte in einer Wohnung🏠 im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses🏠 ihr Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen. Die Bewohnerin befand sich beim Eintreffen der Feuerwehr auf dem Balkon. Vermutlich hat sich die Frau ausgesperrt weshalb sie auf dem Balkon stand. Die Feuerwehr rettete die Frau über die Drehleiter und wurde anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Das Essen wurde vom Herd genommen und somit die Gefahr gebannt. Die rund 35 Einsatzkräfte der Feuerwehr Neuruppin und Bechlin konnten nach der Entlüftung des Gebäudes schnell wieder die Einsatzstelle verlassen.

Essen auf dem Herd vergessen – Rauchmelder verhindert Schlimmeres

Essen auf dem Herd vergessen – Rauchmelder verhindert Schlimmeres.Neuruppin- Am heutigen Mittwochnachmittag gegen 13:40 Uhr wurden die Feuerwehreinheiten aus Neuruppin und Bechlin in die Junckerstraße 17 alarmiert.📟🚒 Eine Bewohnerin hatte in einer Wohnung🏠 im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses🏠 ihr Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen. Die Bewohnerin befand sich beim Eintreffen der Feuerwehr auf dem Balkon. Vermutlich hat sich die Frau ausgesperrt weshalb sie auf dem Balkon stand. Die Feuerwehr rettete die Frau über die Drehleiter und wurde anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Das Essen wurde vom Herd genommen und somit die Gefahr gebannt. Die rund 35 Einsatzkräfte der Feuerwehr Neuruppin und Bechlin konnten nach der Entlüftung des Gebäudes schnell wieder die Einsatzstelle verlassen.#Bericht #Ehrenamt #Feuerwehr #WirFürEuch #FFNeuruppin #FFWBechlin[Gefällt mir = informativer Beitrag / Danke für den ehrenamtlichen Einsatz📟🚒]

Gepostet von Blaulichtreport Neuruppin am Mittwoch, 6. November 2019

#Bericht #Ehrenamt #Feuerwehr #WirFürEuch #FFNeuruppin #FFWBechlin

[Gefällt mir = informativer Beitrag / Danke für den ehrenamtlichen Einsatz📟🚒]

Author: Blaulichtreport Neuruppin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.