19-jähriger Autofahrer mit Cannabis am Steuer erwischt

Fehrbellin                 

Polizeibeamte kontrollierten gestern Abend um 21.20 Uhr in der Dorfstraße in Langen einen 19-jährigen VW Fahrer. Weil der junge Golf-Fahrer vor Ort drogentypische Ausfallerscheinungen aufwies, wurde ein Test mit ihm durchgeführt. Dieser verlief positiv auf Cannabis. Auf der Polizeiinspektion in Neuruppin wurde ihm eine Blutprobe entnommen sowie die Weiterfahrt untersagt. In seinem Rucksack wurde Cannabis aufgefunden und sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.