Verfolgt und Geschlagen

Neuruppin 

Nachdem sich am Freitag eine 16-Jährige von ihrem 20-jährigen Freund trennte, erblickte dieser tags darauf am Samstagvormittag gegen 10:00 Uhr diese an ihrer Wohnanschrift in der Straße des Friedens in Neuruppin „Hand-in-Hand“ mit einem 17-Jährigen. Der 20-Jährige verfolgte erbost den 17-Jährigen bis zu dessen Wohnanschrift, drückte die Eingangstür gewaltsam auf, rang den 17-Jährigen zu Boden und schlug ihm in das Gesicht. Im Anschluss ließ er ab. Der 17-Jährige begab sich selbständig in medizinische Behandlung. Der 20-jährige Tatverdächtige sowie sein 18-jähriger Begleiter wurden vor Ort angetroffen. Bei dem 18-Jährigen wurde zudem ein mit Filzstift aufgemaltes Hakenkreuz am Handgelenk festgestellt. Er wurde beauflagt dieses zunächst abzudecken und dann zu entfernen. Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, Hausfriedensbruch und Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen wurden eingeleitet. Der 20- und der 18-Jährige erhielten einen Platzverweis.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.