Neuruppin: Alkoholisierter Radfahrer mit 2,46 Promille angehalten

Neuruppin Alkoholisierter Radfahrer

Am 27.07.2019 befuhr gegen 04:45 Uhr ein 35 Jähriger mit seinem Fahrrad in Schlangenlinien die Fahrbahn der Fehrbelliner Straße in Richtung Treskow. Angehalten und Angesprochen, lehnte er einen Atemalkoholtest vor Ort ab. Erst in der Wache legte er einen freiwilligen Atemalkoholtest ab. Dieser ergab einen Wert von 2,46 Promille. Eine Blutentnahme wurde in der PI OPR durchgeführt. Nach Beendigung der Maßnahme wurde er entlassen und ihm die Weiterfahrt mit seinem Fahrrad untersagt.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.