Ein 20-Jähriger Trat die Tür zur Wohnung seiner Mutter auf | Nach nicht nachkommen eines Platzverweises in Gewahrsam genommen und ins Krankenhaus gebracht

 Neuruppin – Ein 20 Jahre alter Neuruppiner trat am 24.07.2019 gegen 23:30 Uhr gewaltsam die Tür zur Wohnung seiner Mutter auf. Vorangegangen war ein Streit am Telefon. Nach dem Betreten der Wohnung konnte der Mann durch anwesende Zeugen zunächst bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die Beamten erteilten einen Platzverweis, welchem dieser nicht nachkam. Daraufhin konnte der 20-Jährige mit einfacher körperlicher Gewalt überwältigt und in Gewahrsam genommen werden. Er hatte eine Atemalkoholkonzentration von 1,16 ‰ und wurde später aufgrund psychischer Auffälligkeiten zur ärztlichen Begutachtung in ein Krankenhaus gebracht. Auch die nervlich stark belastete Mutter wurde medizinisch versorgt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.