In die Justizvollzugsanstalt gebracht

In die Justizvollzugsanstalt gebracht

Fehrbellin – Gestern Abend wurde in der Berliner Straße ein 52-jähriger Slowene an einem Imbiss angetroffen. Eine Abfrage im polizeilichen Auskunftssystem ergab, dass der Mann durch die Staatsanwaltschaft Saarbrücken zur Vollstreckung einer Ersatzfreiheitsstrafe ausgeschrieben war. Gegen Zahlung von 2.300 Euro sowie über 310 Euro Verfahrenskosten hätte der Mann einen Aufenthalt in einer Justizvollzugsanstalt abwenden können. Weil er den Betrag nicht aufbringen konnte, wurde er für die nächsten 40 Tage in eine JVA gebracht.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.