Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall nach Mitternacht

BAB24/Herzsprung – Gegen 00.30 Uhr wich ein Verkehrsteilnehmer einer Karkasse eines Pkw-Reifens aus, welcher auf dem rechten Fahrstreifen in einer Arbeitsstelle zwischen Herzsprung und Neuruppin auf der Bundesautobahn 24 lag. Der 40-Jährige Fahrer eines PKW Opel konnte ebenfalls abbremsen und dem Gegenstand ausweichen, ein nachfolgender 31-jähriger Fahrer eines Pkw Mercedes-Benz mit einem Wohnanhänger ebenfalls. Im Nachfolgeverkehr befand sich zudem ein Sattelkraftfahrzeug der Marke Volvo mit Auflieger. Der 42-jährige Fahrer fuhr offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in der Situation auf den Pkw mit Anhänger auf. Der Pkw wurde dann auf einen Pkw der Marke Opel geschoben; Schadenshöhe ca. 25.000 Euro. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer des Mercedes kontaktierte für den Wohnanhänger ein weiteres Abschleppunternehmen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.