31 Jähriger schlägt seine Freundin (21 Jahre) ins Gesicht | Gefährliche Körperverletzung

Neuruppin – Am 20.07.2019, zwischen 04:00- und 05:00 Uhr kam es zum wiederholten polizeilichen Einsatz in einer Wohnung in der Franz-Mehring-Straße in Neuruppin. Eine Zeugin hörte aus der betreffenden Wohnung eine Frau um Hilfe rufen und informierte die Polizei. Diese konnte in dieser Wohnung den 31- jährigen Beschuldigten (AAK: 1,29 Promille) und seine 21- jährige Lebensabschnittsgefährtin (LAG) mit dem gemeinsamen zweijährigen Kleinkind antreffen. Nach Anhörung der Geschädigten wird bekannt, dass ihr LAG sie wiederholt mit der flachen Hand in das Gesicht geschlagen und sie über den mit Glasscherben (zerworfenes Geschirr) bedeckten Boden gezogen haben soll. Augenscheinlich wies die Geschädigte eine Kopfplatz- und kleinere Schnittwunden im Bereich der Oberschenkel, sowie diverse Rötungen im Gesicht auf. Für die Geschädigte wurde ein Rtw gerufen, der sie vor Ort ambulant behandelte.
Der Beschuldigte wurde in das Gewahrsam genommen. Hier erhielt er nach seiner Ausnüchterung einen Wohnungsplatzverweis mit anschließendem Rückkehrverbot für 10 Tage. Da das gemeinsame Kleinkind mit hoher Wahrscheinlichkeit sekundärgeschädigt ist, wurde das Jugendamt, auch weil die Wohnung in einem leicht verwahrlosten Zustand war, schriftlich informiert.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.