Rheinsberg – Geschwindigkeitskontrollen nach Bürgerbegehren durchgeführt

Rheinsberg – Geschwindigkeitskontrollen nach Bürgerbegehren

Die Ortsvorsteherin von Kleinzerlang bat die Revierpolizei in der dortigen Ortslage eine Geschwindigkeitskontrolle durchzuführen. Diesem Anliegen wurde am 17.07.2019 entsprochen. Es wurden in der Zeit von 13:55 Uhr bis 15:15 Uhr insgesamt 45 Fahrzeuge angemessen, von denen fünf Fahrzeugführer die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h überschritten. Alle Überschreitungen befanden sich im Verwarngeldbereich und wurden dementsprechend geahndet. Die schnellste wurde mit 50 km/h gemessen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.