Kyritz – Alkoholisiert und verletzt                    

Kyritz – Über die Rettungsleitstelle erhielt die Polizei gestern um 03.45 Uhr die Information, dass ein 30-jähriger alkoholisierter (2,21 Promille) Deutscher offenbar zusammengeschlagen und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der 30-Jährige soll zuvor von einem Strandfest gekommen sein. In der Seestraße hielt dann neben ihm und seinem 34-jähriger Begleiter (2,97 Promille) ein Pkw Ford an, aus dem zwei Männer ausstiegen. Diese sollen dann den 30-Jährigen geschlagen haben. Kurze Zeit später wurden die Insassen im Ford angetroffen und zum Hergang befragt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.