Rossow – Waldbrand von etwa 40qm

Waldbrand in Rossow

Zu einen gemeldeten Waldbrand mussten die Kameraden aus Rossow und Fretzdorf ausrücken.Gemeldet war eine Fläche von ca 30qm was sich aber als etwas größer darstellte, Gesamtfläche betrug nach Einschätzung vom Einsatzleiter von etwa 40qm. Im Einsatz waren 7 Kameraden mit 3 Fahrzeugen. Die brennenden Glutnester konnten schnell gelöscht werden und die Fläche mit ausreichend Wasser benetzt werden. Wie es zum Brand kam, ermittelt die Polizei.

Feuerwehr löscht Waldbrand.
Feuerwehrleute löschen Glutnester.
TLF der Feuerwehr Rossow.
Ca. 40qm Waldboden haben gebrannt.
Mehrere Glutnester mussten gelöscht werden.
Fahrzeuge Am Einsatzort.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.