Neuruppin – Einbruch in der Schule am Kastaniensteg | Zwei Tretautos wurden entwendet

Neuruppin 

Durch eine Verantwortliche der Schule am Kastaniensteg wurde mitgeteilt, dass während der Osterferien und zwar in der Zeit vom 23.04.19-28.04.2019 versucht wurde, in einen auf dem Grundstück befindlichen Schuppen einzubrechen. Bei der Tat wurde ein Nachschlüssel benutzt. Bei der Tatortbegehung zusammen mit den aufnehmenden Beamten wurde dann festgestellt, dass aus dem Schuppen zwei Tretautos fehlten.

Durch Beamte des Polizeirevier Kyritz konnte nach einem Zeugenhinweis am 01.05.2019 ein solches Tretauto in Kyritz aufgefunden und sichergestellt werden. Nun prüft die Kriminalpolizei, ob dieses Gefährt eines der gestohlenen Spielgeräte ist.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.