Neuruppin –  Beim Ein-/Ausparken einen Hyundai gerammt

Neuruppin

Der 58-jährige Nutzer des Pkw Hyundai parkte am Sonnabend gegen 10:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Neuruppin in der Junckerstraße ein und ging einkaufen. Als er zurückkam, stellte er frische Unfallspuren am Pkw fest. Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort und er hatte den Unfall auch nicht bei der Polizei gemeldet. Vermutlich kam es zum Anstoß, als der unbekannte Unfallverursacher ein- bzw. ausparkte. Hinweise zum Verursacher gibt es gegenwärtig nicht. Bisher
haben sich bei der Polizei noch keine Zeugen gemeldet, die den Unfall beobachtet haben.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.