Wittstock – Schokoladendieb gestellt und Drogen sichergestellt

Wittstock 

Am 29.03.2019 gegen 11:45 Uhr konnte in einem Discounter in der Polthierstraße ein 32-jähriger Mann beim Diebstahl von 2-LED-Taschenlampen und 3 Tafeln Schokolade ertappt werden. Im Zuge der Personalienfeststellung und Durchsuchung seiner Person konnten in seinen mitgeführten Sachen betäubungsmittelähnliche Substanzen mit ihren Behältnissen, eine Feinwaage und ein nicht zugelassenes Abwehrspray aufgefunden und sichergestellt werden. Die gestohlenen Artikel wurden zurückgegeben. Jetzt muss sich der Beschuldigte nicht nur wegen des Ladendiebstahls verantworten, sondern erhielt noch zwei Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und des Waffengesetzes.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.