Neuruppin – Tücken der Elektromobilität

Neuruppin 

Am 15.11.2019, gegen 11:00 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass ein zu ladender Pkw VW an einer Elektroladestation in der Wilhelm-Bartelt-Straße zugeparkt und dabei beschädigt wurde. Mit Eintreffen der Polizei bestätigte sich der Sachverhalt, ein Elektro-VW wurde beidseitig so eng zugeparkt, dass ein Einsteigen nicht mehr möglich war. Zudem wurde der Ladestecker gezogen. Nachdem die Halter der anderen beiden Kfz ausfindig gemacht wurden, wurde deutlich, dass es Unstimmigkeiten bezüglich der Nutzungsdauer der Ladestation gab. Es wurden zwei Strafanzeigen wegen Nötigung und Verkehrsunfallflucht aufgenommen.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.