Neuruppin – Kellerfenster aufgebrochen in einem Bürogebäude in der Rudolf-Breitscheit-Straße

 Neuruppin

Durch ein aufgebrochenes Kellerfenster verschafften sich bislang unbekannt gebliebene Täter Zugang zu einem Bürogebäude in der Rudolf-Breitscheit-Straße. Im Inneren des Gebäudes wurde darüber hinaus eine weitere Tür aufgebrochen; Schadenshöhe insgesamt ca. 500 Euro. Ob etwas entwendet wurde, war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht bekannt. Ein Kriminaltechniker kam zum Einsatz und sicherte Spuren. Die Täter schlugen mutmaßlich über das vergangen Wochenende zu. Angezeigt wurde die Tat gestern Vormittag

About Author

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.