Neuruppin – PKW Überschlagen

Neuruppin

Eine 34-Jährige befuhr am gestrigen Montagabend gegen 22.00 Uhr die Landesstraße 16 von Kunsterspring in Richtung Neuruppin. Nach bisherigen Erkenntnissen soll die Frau einem Fuchs ausgewichen sein und kam daraufhin nach links von der Straße ab. Der BMW der Frau überschlug sich dann und kam anschließend in einem Waldgebiet auf dem Dach liegend zum Stehen. Die Fahrerin konnte sich aus ihrem Fahrzeug befreien und trug eine Knieverletzung davon. Sie wurde anschließend mit einem Rettungswagen ins Neuruppiner Klinikum gebracht. Aufgrund der zurzeit hohen Waldbrandgefahr wurde die Feuerwehr zur Unfallstelle hinzugerufen. Die Kameraden wässerten das umliegende Waldgebiet und klemmten die Fahrzeugbatterie ab. Auf Wunsch der Frau wurde der BMW durch ein Abschleppunternehmen geborgen und die Fahrbahn dazu kurzzeitig voll gesperrt. Der Sachschaden betrug ca. 10.000 Euro. Der Fuchs konnte vor Ort nicht mehr angetroffen werden.

About Author

Vielleicht gefällt dir auch