Werder – Großübung der Feuerwehren im Temnitzpark Werder

Großübung der Feuerwehren im Temnitzpark Werder

Am heutigen Vormittag, wurde der THGZ und Teile des Verbandes nach Werder zu der Firma Atotech gerufen. Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen, wurden sofortige Maßnahmen vorgenommen. Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Menschenrettung vor und rettete eine verletzte Person. Bei einer weiteren Erkundung, stellte man ein umgestürztes Fass mit einer auslaufenden Flüssigkeit fest. Nach dem das Übungsziel erreicht war, hat die Übungsleitung diese Übung beendet. Die weiteren Maßnahmen, haben einen Erfolg erzielt.

Die Rechte der Bilder obliegt Blaulichtreport Neuruppin.

Feuerwehren Vorort

Feuerwehr Amt Temnitz
Freiwillige Feuerwehr Neuruppin
Freiwillige Feuerwehr Bechlin
Freiwillige Feuerwehr Wittstock
Freiwillige Feuerwehr Wustrau
Freiwillige Feuerwehr Manker

 

Author: Blaulichtreport Neuruppin